• Jobs Job bei Werner Sobek Group GmbH

Personalsachbearbeiter (m/w)

Werner Sobek Group GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Personalsachbearbeiter (m/w) Werner Sobek Group GmbH Stuttgart Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für mehrere Firmen der Firmengruppe; Ansprechpartner (m/w) für Mitarbeiter, Krankenkassen und Behörden im Bereich Sozialversicherung und Lohnsteuer.

Steht Weltweit Für Engineering Design Und Green Technologies Die Firmengruppe Beschäftigt 250 Mitarbeiter Und Hat Niederlassungen In Stuttgart Dubai Frankfurt Istanbul London Moskau Und New York Die Arbeiten Des Büros Zeichnen Sich Durch Hochklassige Gestaltung Auf Der Basis Von Herausragendem Engineering Und Innovativen Konzepten Zur Minimierung Von Material- Und Energieverbrauch Aus Für Unser Team In Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Einen Personalsachbearbeiter (m/w) - Entgeltabrechnung Und Personalverwaltung Ihr Aufgabengebiet Vielseitig Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Mehrere Firmen Der Firmengruppe Ansprechpartner (m/w) Für Mitarbeiter Krankenkassen Und Behörden Im Bereich Sozialversicherung Und Lohnsteuer Unterstützung Bei Vielfältigen Personaladministrativen Themen Wie Arbeitszeit­erfassung Urlaubsplanung Bescheinigungswesen Personalmarketing Eintritts- Und Austrittsprozesse Personalentwicklung Arbeitssicherheit Und Personalablage Wir Freuen Uns Auf Dienstleistungsorientierte Teamplayer Mit Abgeschlossener Kaufmännischer Ausbildung Idealerweise Mit Personalwirt­schaftlicher Zusatzqualifikation Erfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sowie Aktuellen Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Kenntnissen Idealerweise Sicherem Umgang Mit Datev Und Ms Office Einsatzfähigen Englischkenntnissen Auf Sie Wartet Ein Motiviertes Und Sympathisches Team Sowie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Interessanten Aufgaben In Einem Innovativen Und Internationalen Umfeld Freuen Sie Sich Außerdem Auf Eine Positive Arbeitsatmosphäre Mit Zahlreichen Events Wie Betriebsausflügen Sommerfesten Weihnachtsfeiern Und Sportlichen Aktivitäten Eine Faire Und Leistungsgerechte Bezahlung Ist Bei Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Wwwcom Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sozialversicherung Lohnsteuer Personaldienstleitungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Personalmanagement Personalwesen Sachbearbeitung Personalsachbearbeiter (m/w) Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Mehrere Firmen Der Firmengruppe Ansprechpartner (m/w) Für Mitarbeiter Krankenkassen Und Behörden Im Bereich Sozialversicherung Und Lohnsteuer Stuttgart

Controller mit Buchhaltungskenntnissen (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Markdorf)

Senior Backend Entwickler Java (w/m/d) - mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Aspach)